MediaTeam Logo

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung.

Seit 10 Jahren sind wir im Bereich Fahrzeugfolierung auf dem Vormarsch. Hier überzeugen farbenfrohe Layouts, aber auch dezente Teilfolierungen. Auf Facebook findet man aktuelle Projekte und Werbekampagnen.

Mit Tatkraft und Weitblick wurde eine Agentur aufgebaut, die sich in der Region einen Namen gemacht hat. Mit Engagement, fundiertem Fachwissen und aktuellster Technik haben die Macher von MediaTeam in den vergangenen 20 Jahren viele kleine und mittelständische Betriebe in Sachen Kommunikation erfolgreich begleitet.

"Die Vielfalt unseres Leistungsspektrums macht uns so flexibel und nicht abhängig von externen Dienstleistern. Muss doch einmal etwas außer Haus produziert werden, so können wir auf ein eingespieltes Netzwerk aus weiteren Profis ihres Fachs vertrauen." so einer der Gründer der MediaTeam GbR, Jens Karg.